Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

gelesen: Spirou & Fantasio - Spezial

Spirou & Fantasio – Ein großer Kopf

Fantasio ist unter die Schriftsteller gegangen und hat die Erinnerungen an seine Abenteuer mit Spirou in einem Roman verewigt, der prompt fürs Kino verfilmt wird. Hauptdarsteller des Leinwandspektakels sind die beiden Helden selbst – in ihren Paraderollen als… Spirou & Fantasio.

Wird Spirou nun ein Filmstar? Räumt Fantasio alle wichtigen Literaturpreise ab? Und welchem der beiden steigt der Ruhm wohl zuerst zu Kopf? Die Antworten bietet der brandneue, sehr unterhaltsame Spirou & Fantasio Spezial-Band “Ein großer Kopf” (Carlsen Comics, 72 Seiten l 12,00 €) aus der Feder des Zeichner Themen sowie der Autoren Makyo & Toldac.

Wir verlosen ein Exemplar. Um zu gewinnen, senden Sie uns  eine E-Mail mit dem Betreff „Spezial“ an info@sanitaetshaus-aktuell.info.