Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Rolf Lange – Weltenreise. Mit dem Motorrad ins Abenteuer und zurück

Ein erfolgreicher Geschäftsmann kündigt seinen Job, gibt seine Wohnung auf und macht sich auf den Weg, mit dem Motorrad die Welt zu erkunden: 65 266 km fährt er 17 Monate lang durch 42 Länder auf 5 Kontinenten. Weltenreise ist die beeindruckende, sehr persönliche Geschichte über einen radikalen Aufbruch, unerwartete Begegnungen und die Rückkehr nach Hause – mit neun inspirierenden Erkenntnissen über das Leben außerhalb der Komfortzone, fesselnden Eindrücken fremder Kulturen und Erzählungen über die Welt abseits der täglichen Nachrichten.

Rolf Lange, geboren 1977 in München, ist seit 20 Jahren in der Kommunikationsbranchetätig und Geschäftsführer einer Digitalagentur. Der leidenschaftliche Fotograf undMotorradfahrer ist darüber hinaus als Business Coach aktiv.

Sein packendes, authentisches Abenteuerbuch ist jetzt im National Geographic Verlag (HC, 192 Seiten | 24,99 €) erschienen.

Wir verlosen zwei Exemplare. Senden Sie uns bis zum 15.02.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Weltenreise“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.