gesehen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Robin Hood – König der Diebe (Special Edition)

Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood, der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe zur schönen Maid Marian und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz sind Legende.

Die großartige, stimmungsvolle und weitesgehend zeitlose Robin Hood-Verfilmung (ab 12 Jahre, Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0, Bildformat: 1,78:1 (16:9 Anamorph), Untertitel: Deutsch , Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte , Englisch für Hörgeschädigte, Laufzeit: 137 Minuten) mit Kevin Costner aus dem Jahre 1991 erscheint am 6. Dezember als DVD und Blu-ray neu bei NSM Records/AL!VE. Auf zwei Discs und mit haufenweise interessantem Bonusmaterial: Musikvideo, Deutscher Trailer (ReCut), Originaltrailer (ReCut), TV-Spots, Presseheft, Audiokommentar mit Regisseur Kevin Reynolds und Hauptdarsteller Kevin Costner (deutsche und englische Untertitel), Audiokommentar mit den Darstellern Morgan Freeman und Christian Slater sowie den Produzenten Pen Densham und John Watson (deutsche und englische Untertitel)

Wir verlosen zwei DVD-Exemplare. Senden Sie uns bis zum 19.12.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Robin Hood“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.