Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

gesehen: Die Rebellen vom Liang Shan Po (Blu-Ray-Box)

Die Rebellen vom Liang Shan Po – Die komplette Serie

China im 12. Jahrhundert: Die tyrannische kaiserlichen Armee unterjocht das Volk! Der ehrbare Offizier Lin Chung rebelliert und flieht in die bergige Wildnis des Liang Shan Po. Hier stößt er auf eine Bande ehemaliger Freiheitskämpfer mit außergewöhnlichen Kräften. Gemeinsam gehen der tapfere Lin, die galante Schwertkämpferin Hu San-Niang, der pfeilschnelle Tai Sung, der bärenstarke Lu Ta und andere Krieger in die zahlreichen Schlachten gegen die schier übermächtige Armee!

“Die Rebellen vom Liang Shan Po” ist eine actiongeladene epische Fantasy-Serie mit farbigen Kostümen sowie aufwendigen Kampfszenen aus den Jahren 1973 und 1974! Auf fünf Blu-rays wurden alle 26 Folgen neuabgetastet & ungeschnitten (mit kompletter deutscher Synchronisation). Die tolle, seltene Serie ist nun samt rarem Bonusmaterial (Gespräch über Asiens Kultur und die Serie mit Filmwissenschaftler Dr. Rolf Giesen und China-Experten Wolfram Wickert, 32-seitiges Booklet, Sonderverpackung) neu bei AL!VE erschienen.

Wir verlosen ein Exemplar. Senden Sie uns bis zum 31.05.2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Japan“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.