gelesen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Mitmachbuch: Mein Haus hat eine rote Tür …

Es dämmert schon und die rote Tür sieht so einladend aus. Komm doch rein, du wirst schon erwartet! Hier sind kleine neugierige Spürnasen gefragt, denn nun führt der Erzähler den kleinen Leser kreuz und quer durch Haus und Garten und fordert zu allerlei auf: hier eine Tasche aufheben, dort eine Schale, eine Zahnbürste und ein gelbes Kissen in die Tasche packen. Aber wozu das alles? Wer wohnt hier und wartet auf den Leser? Seite für Seite steigt die Spannung und schließlich sitzt da das Monsterchen, das vom Leser ins Bett gebracht werden möchte.

“Mein Haus hat eine rote Tür …” ist ein großartiges und liebevolles Mitmachbuch zur Guten Nacht für alle, die eine längere Zubettgehgeschichte brauchen. Das tolle Buch (ab 3 Jahren , 82 Seiten, 14 x 14 cm | 13,00 €) ist jetzt im Carlsen Verlag erschienen.

Wir verlosen fünf Exemplare. Senden Sie uns bis zum 31.01.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „rote Tür“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.