gesehen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Leben und Sterben in L.A. (2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook)

Secret-Service-Agent Jim Hart hat keine Gelegenheit mehr, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen: Zwei Tage vor seiner Pensionierungwird er kaltblütig erschossen. Als sein langjähriger Freund und Partner Richard Chance (William L. Petersen) ihn tot in einem Müllbehälter auffindet, schwört er Rache. Wie besessen macht er sich auf die Jagd nach dem niederträchtigen Geldfälscher Eric Masters (Willem Dafoe), den er für den Mord an seinem Kollegen verantwortlich macht. Sein erbitterter Feldzug führt Chance schnell an die Grenzen der Legalität – und so greifen er und sein neuer Partner John Vukovich (John Pankow) mehr und mehr zu den blutigen und korrupten Methoden, die sie eigentlich tagtäglich bekämpfen.

Capelight hat es wieder getan: einen absoluten Filmklassiker in einer verschwenderisch schönen 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Blu-ray und DVD sowie 24-seitigem Booklet veröffentlichen! Als extra Bonus mit dabei: Audiokommentar von William Friedkin; „Taking a Chance“: Interview mit William L. Petersen; „Doctor for a Day“: Interview mit Dwier Brown; „Wrong Way“: Interview mit Stunt-Koordinator Buddy Joe Hooker; „Counterfeit World“: Making-of (inkl. Interviews mit William Friedkin; William L. Petersen und Willem Dafoe); „Renaissance Woman in L.A.“: Interview mit Debra Feuer; „So in Phase“: Interview mit der Band Wang Chung (Jack Hues und Nick Feldman); Alternatives Ende; Entfallene Szene; Originalkinotrailer; Deutscher Kinotrailer.

Großartig! Absolut empfehlenswert!

Wir verlosen drei Mediabooks. Senden Sie uns bis zum 31.12.2018 eine E-Mail mit dem Betreff „L.A.“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.