Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

John Gregory-Smith – Küchenschätze aus dem Libanon

100 authentische Rezepte aus dem Libanon, zusammengestellt von einem der besten Kenner der arabisch-orientalischen Küche. John Gregory-Smith, reiste quer durch den Libanon, von den pulsierenden Souks in Tripoli und Beirut, bis in das Chouf-Gebirge sowie das Wadi Qadischa. Dabei sammelte er 100 Originalrezepte, die die besten libanesischen Leckerbissen vereinen: von klassischem Streetfood über delikate Nachspeisen bis hin zu wenig bekannten Gerichten der Drusen.

John Gregory-Smith ist Bestseller-, Rezept- und Reiseautor sowie Moderator. Er beschäftigt sich vor allem mit der orientalischen und nordafrikanischen Küche. Außerdem ist er regelmäßig in der Kochsendung »Sunday Brunch« auf Channel 4 zu Gast und schreibt für Magazine wie z.B»Condé Nast Traveller«, und das »Delicious Magazine«.

Sein wunderbares, vorzügliches Buch “Küchenschätze aus dem Libanon – 100 orientalische Rezepte aus dem Land der Zedern” ist jetzt im Christian Verlag (Hardcover, Leseband, 192 Seiten, ca. 150 Abbildungen | 29,99 €) erschienen.

Wir verlosen drei Exemplare. Senden Sie uns bis zum 16.03.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Libanon“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.