Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Filmjahr 2019/2020 Lexikon des internationalen Films

Das komplette Kino-Angebot und das Wichtigste aus dem Fernsehen und dem Heimkino mit Kurzkritiken und vielen Bildern – insgesamt mehr als 1500 Besprechungen.
Ein detaillierter Jahresrückblick erinnert an wichtige Ereignisse und Trends des vergangenen Filmjahrs: Wer ist gestorben? Wer hat grandioses Kino gemacht? Wer fiel auf?

Die besten Kinofilme des Jahres 2019 – ausgewählt von den Kritikerinnen und Kritikern der Zeitschrift FILMDIENST.
Silberlinge 2019 – herausragende DVD- und Blu-ray-Editionen.
Filmpreise und Auszeichnungen.

Und als special: 150 Seiten best of: Dokumentation des aktuellen Filmgeschehens durch Beiträge aus dem Filmdienst, die bisher nur online zu lesen waren.

DIESES BUCH IST unverzichtbar FÜR ALLE,
die den Überblick über die Filmszene behalten wollen;
Anregungen für gutes Kino suchen;
die Trends erkennen wollen;
die im Unterricht mit Filmen arbeiten.

Das unagefochtene Standardwerk für Cineasten und Filmstatistikfans ist wie in jedem Jahr ein sinnlicher, cinephiler genuss geworden. Unverzichtbar für den Profi, hilfreich für den Filminteressierten. Jetzt erschienen im renommierten Schüren Verlag (Paperback, 544 Seiten, zahlreiche Abbildungen | 28,00 €).

Wir verlosen ein Exemplar. Senden Sie uns bis zum 19.06.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Filmlexikon“ an: verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info