gelesen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Erstveröffentlichung: Doctor Who – Der Zweite Doktor: Kriegsspiele (Limitiertes Mediabook)

Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines epischen Abenteuers … des letzten Abenteuers des zweiten Doktors!

DOCTOR WHO: KRIEGSSPIELE (OT: “The War Games”) ist das letzte Abenteuer der original sechsten Staffel sowie das letzte reguläre Abenteuer mit Patrick Troughton als DOCTOR WHO. Der 10-teilige Handlungsbogen wurde vom 19. April bis 21. Juni 1969 in Großbritannien ausgestrahlt und erscheint nun erstmals in deutscher Sprachfassung als DVD-Premiere.

Das vorliegende limitierte Mediabook enthält eine War Map, ein dreiteiliges Postkartenset, eine 3D-Lentikularkarte, ein umfangreiches Booklet und dazu verschwendend viel geniales Bonusmaterial:War Zone, Shades of Grey, The Doctor’s Composer, Time Zones, Stripped for Action – The Second Doctor, Sylvia James in Conversation, Talking About Regeneration, Now and Then, The Doctor’s Revisited u.v.m.

Das geniale Mediabook aus dem Hause Polyband ist für uns DIE HOMEVIDEO-Überraschung des Sommers und lässt alle Fans der klassischen Doktoren auf weitere tolle Veröffentlichungen der ersten fünf klassischen Doktoren hoffen.

Wir verlosen ein edles Mediabook. Senden Sie uns bis zum 31.07.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Zweiter Doktor“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.