gelesen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

gelesen: Janosch - Riesenparty für den Tiger

Die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal Geburtstag hatte

Der kleine Tiger feiert ein Riesenfest, denn er hat Geburtstag! Alle sollen kommen. Ein schönes Fest zu feiern ist jedoch eine große Kunst, denn es muss natürlich unvergesslich sein. Und weil jeder schließlich mal Geburtstag hat, ist es sehr nützlich zu wissen, wie man ein solches Fest feiert.

Janosch (geb. 11. März 1931) ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Kinderbuchautoren Deutschlands. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, so den Deutschen Kinderbuchpreis für „Oh, wie schön ist Panama“ und den Prix Jeunesse International.

Sein wunderschöner, liebervoller, zeitloser Kinderbuchklassiker  “Riesenparty für den Tiger” (Broschiert, 48 Seiten l 6,50 €) ist jetzt im Beltz Verlag neu erschienen. Dieses Buch sollte in keinem Kinderbuchregal fehlen.

Wir verlosen zwei Exemplare. Senden Sie uns bis zum 31.10.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Riesenparty“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.