Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Der Brotdoc – Gesundes Brot aus meinem Ofen

Nach dem Erfolg des »Brotbackbuch Nr. 2« von Lutz Geißler und Björn Hollensteiner alias »Der Brotdoc« legt der Brotdoc jetzt nach: Ein Brotbackbuch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse. Brotbacken ohne teures Equipment. Mit leicht verständlicher Einleitung, in der der Brotdoc das wesentliche Know-how zusammenfasst und über gesundheitliche Vorteile von selbst gebackenem Brot informiert. Hiermit stellen sich schnell Backerfolge ein. – Mit Step-by-Step-Anleitungen für die wichtigsten Arbeitsschritte – Ausführliche Erklärung des gefürchteten Sauerteigs – Mit 65 Rezepten (von Beginner-Rezepten zu Könner-Roggenbroten) und vielen Tipps

»Der Brotdoc« – das ist Dr. med. Björn Hollensteiner. Neben seiner Arbeit in der eigenen Arztpraxis entwickelt er aus Passion Rezepte und backt daraus natürliches und gesundes Brot. Seine Rezepte stellt er im Blog »Der Brotdoc« einer breiteren Öffentlichkeit vor.

Das erneut großartig geluingene und informativ aufbereitete Brotbuch von Hollensteiner ist jetzt im Christian Verlag (HC, 208 Seiten, 100 Abbildungen | 24,99 €) erschienen.

Wir verlosen zwei Exemplare. Senden Sie uns bis zum 15.02.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Brotdoc“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.