Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Daniela Gaigg, Linda Syllaba – Die Schimpf-Diät

Schon wieder ausgerastet, weil dein Kind rumtrödelt? Ein blödes Gefühl im Bauch, weil du eigentlich anders reagieren möchtest? Hier hilft die Schimpf-Diät. In 7 Schritten bieten Linda Syllaba und Daniela Gaigg einen erprobten Weg, wie du auch in Stresssituationen wertschätzend und auf Augenhöhe mit deinem Kind umgehen kannst. Nachhaltig, ganz ohne Jo-Jo-Effekt.
• Du erfährst, welche Ursachen in Körper, Geist und Psyche hinter deinem Verhalten stecken können.
• Du wirst deinen Ohnmachtsgefühlen gelassener begegnen.
• Du lernst, wie du ohne Schimpfen und Strafen die Mutter oder der Vater sein kannst, die/der du sein möchtest.
Hintergrundwissen aus Psychologie und Familienforschung unterstützt dich auf deinem Weg zu einem bedürfnisorientierten, harmonischen Familienleben. Dazu findest du Übungen zu Achtsamkeit und Selbstfürsorge und viel Platz zum Reinschreiben eigener Gedanken und Ideen sowie Anti-Schimpf-Reminder zum Downloaden.

Das überraschend großartige, hilfreichende und ungewöhnliche Buch für eine gelassene Eltern-Kind-Beziehung ist jetzt im Beltz Verlag (Klappenbroschur, 268 Seiten | 16,95 €) erschienen.

Wir verlosen ein Exemplar. Senden Sie uns bis zum 15.11.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „Gelassenheit“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.