Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

gesehen: Bob, der Streuner

Verfilmung des gleichnamigen Millionen-Bestsellers: Bob, der Streuner

Das Letzte, was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Als er jedoch eines Abends einen verletzten Kater in seiner Wohnung vorfindet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. James beschließt, den aufgeweckten Kater Bob zu nennen und aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Nach und nach findet James Dank Bob seinen Weg zurück ins Leben.

Die turbulente, sehr witzige Komödie um eine sehr ungewöhnliche Freundschaft ist jetzt als Blu-ray und DVD samt Bonusmaterial (Interviews mit Hauptdarstellern/Regisseur/Tiertrainern, Making-of, B-Roll, Trailer) bei Concorde Video erschienen.

Wir verlosen je eine Blu-ray und eine DVD. Senden Sie uns bis zum 31.07.2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Bob“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.