Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

Anja Pietzsch – Antiaging für den Darm

Ein gesunder Darm ist nicht nur wichtig für die Verdauung, er ist eminent für die Gesunderhaltung unseres gesamten Organismus und beeinflusst sogar unser Gehirn. Darum verdient der Darm besondere Pflege, auch und besonders ab einem Lebensalter von 50+.

Dieser Ratgeber informiert auf der Grundlage neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse umfassend über die Entwicklung der Darmgesundheit und zeigt die Zusammenhänge zwischen körperlichem Wohlbefinden und einer gesunden Darmflora auf. Woran erkenne ich Entzündungen und wie kann ich vorbeugen? Was braucht mein Darm um gesund zu werden und zu bleiben? Welchen Einfluss hat mein früheres Leben auf meinen Darm in der zweiten Lebenshälfte? Wie kann ich Probiotika und Präbiotika effektiv einsetzen? Wie steht es um meine eigene Darmgesundheit? Fundiertes Wissen und praktische Tipps helfen, den Darm lange gesund zu erhalten. So bleiben Körper und Geist fit und leistungsfähig bis ins hohe Alter.

Anja Pietzschs Buch “Antiaging für den Darm: Neue Strategien für die Darmgesundheit ab 50” ist jetzt im Herbig Verlag (Taschenbuch, 208 Seiten | 20,00 €) erschienen.

Wir verlosen drei Exemplare. Senden Sie uns bis zum 31.05.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Antiaging“ an: verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info