Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

80er-Jahre-Kultfilm: Der Volltreffer

Gib ist deprimiert: An der Highschool war er noch der größte Frauenheld im Umkreis von 100 Meilen, doch seit er an eine Eliteuni ins kalte Neu-England gewechselt ist, scheint sein Charme verschwunden zu sein. Vor allem die ihn magisch anziehende Musterstudentin Alison hält ihn für einen Vollidioten und zeigt ihm die kalte Schulter. Wie ein Rettungsring auf rauer See kommt da der Anruf seines Freundes Lance aus dem warmen Kalifornien – Lance verspricht Gib ein Date mit der heißesten Frau des Staates, einem echten „Volltreffer“.

Kritikerlegende Roger Ebert bezeichnete den Film als „kleines Wunder“ und lobte vor allem das Talent der beiden Hauptdarsteller. Der großartige, humorvolle 80er-Jahre-Kultfilm von Rob Reiner (“Harry und Sally”, “Stand by me”, “Misery”) sowie mit John Cusack (“Teen Lover”, “Being John Malkovich”, “America’s Sweethearts”, “Zimmer 1408”), Daphne Zuniga (“One Tree Hill”, “Melrose Place”) und Nicollette Sheridan (“Desperate Houswives”, “Unter der Sonne Kaliforniens”) ist jetzt als Blu-ray und DVD bei STUDIOCANAL erschienen.

Wir verlosen je ein BD- und DVD-Exemplar. Senden Sie uns bis zum 15.04.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Volltreffer“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.