gelesen, Kulturtipps
Schreibe einen Kommentar

gelesen: 100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte

Spaß für den Beziehungsalltag: 100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte

Zusammen lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, gemeinsam in die Therme gehen – da sind nur drei von vielen Dingen, die jedes Paar einmal tun sollte. Habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es aber Zeit. Das Buch “100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte” bringt Abwechslung in die Beziehung. Gemeinsame Unternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen Partner auch noch enger zusammen.

Dieses Buch listet mit einem Augenzwinkern 100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte. Dank einer Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite, können die Beschenkten das Buch aktiv nutzen und abhaken, welche der 100 Dinge sie bereits getan haben. Das perfekte Geschenk für Freunde, die schon lange oder auch erst ganz kurz zusammen sind.

Das Buch “100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte” ist ein großer Spaß für den Beziehungsalltag von Paaren und gleichzeitig eine witzige Geschenkidee. Das Buch (gebunden, 96 Seiten l 9,99 €) ist im Groh Verlag erschienen.

Weil das Buch eine so tolle Geschenkidee ist, verlosen wir fünf Exemplare. Senden Sie uns bis zum 31.03.2018 eine E-Mail mit dem Betreff „100 Dinge“ an verlosung@sanitaetshaus-aktuell.info.