Aktuelles
Schreibe einen Kommentar

15. November 2016: Preisträger

Zwei Mitglieder von Sanitätshaus Aktuell gewinnen Mittelstands-Oskar 2016

Gleich zwei Mitgliedsunternehmen der Sanitätshaus Aktuell AG wurden beim renommierten Mittelstandspreis 2016 ausgezeichnet. Mit diesem Preis, einem der wichtigsten  Wirtschaftswettbewerbe Deutschlands, werden jedes Jahr unternehmerische Verantwortung und engagierte Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Mittelstand ausgezeichnet. Die rehaform GmbH & Co. KG aus Stralsund, bekannt durch die Regionalgesellschaften reha team ostseeküste und reha team berolina, wurde zum zweiten Mal für den Wettbewerb nominiert, unter anderem
durch die HK zu Rostock, Geschäftsstelle Stralsund, und die Fachhochschule Stralsund. 2015 wurde das Unternehmen als Finalist ausgezeichnet. Genauso wie die Orthopädie- und Reha-Team Zimmermann GmbH aus Cottbus, die 2016 bereits zum dritten Mal in Folge für den Wettbewerb nominiert wurde, durch die ZukunftsAgentur Brandenburg GmbH, die Handwerkskammer Cottbus, Amazonas Chocolate Deutschland und die Reha Vita GmbH. Dieses Jahr erfolgte für beide Unternehmen die Krönung mit der Auszeichnung des Mittelstandpreises 2016. Mehr über die beiden preisgekrönten Unternehmen erfahren Sie unter www.rehaform.de und www.zimmermann- team.de.